Peter Reitz

Ich meiner Arbeit als Kompetenzentwickler unterstütze ich seit über 15 Jahren Menschen in Entwicklungsprozessen. Dabei ist meine Grundhaltung systemisch und geprägt von Offenheit, Wertschätzung und Neugier. Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit liegen in der (sinnhaften) Karriereentwicklung und der Ausbildung kommunikativer Kompetenzen. Hier arbeite ich in unterschiedlichen Formaten wie Coaching, psychologische Beratung, Training und Psychotherapie.

Im Rahmen meiner Tätigkeit als Trainer und Ausbilder, biete ich im Team Aus- und Weiterbildung für beraterische und therapeutische Berufe an.

Heilpraktiker Psychotherapie Ausbildung
In kurzer und kompakter Form in Gelnhausen

systemische Ausbildung

Systemische Praxis Ausbildung > Systemischer Praktiker / systemische Praktikerin werden